• Jobs Job bei Eisenacher Versorgungs-Betriebe GmbH

Stabsstellenleiter (w/m) Personal, Recht und Central Services

Eisenacher Versorgungs-Betriebe GmbH

Eisenach

Eisenach

Stabsstellenleiter (w/m) Personal, Recht und Central Services Eisenacher Versorgungs-Betriebe GmbH Eisenach Gesamtverantwortung und Führung eines qualifizierten Teams in den Sachgebieten Personal, Recht und Central Services; Weiterentwicklung der Personalprozesse sowie Begleitung und Beratung bei Veränderungsprozessen.

Wirdie Gmbh Sind Ein Regionales Und Zukunftsorientiertes Energieversorgungsunternehmen Mit Den Versorgungssparten Strom Gas Und Fernwärme Um Unsere Zukunft Weiterhin Erfolgreich Gestalten Zu Können Brauchen Wir Motivierte Men­schen Die Mit Engagement Und Kompetenz Unsere Gemeinsamen Ziele Verwirklichen Helfen Im Zuge Einer Bevorstehenden Strukturänderung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Direkter Berichtslinie An Die Geschäftsführung Eine/n: Stabsstellenleiter (w/m) Personal Recht Und Central Services Ihr Aufgabengebiet: Gesamtverantwortung Und Führung Eines Qualifizierten Teams In Den Sachgebieten Personal Recht Und Central Services Weiterentwicklung Der Personalprozesse Sowie Begleitung Und Beratung Bei Verände­rungsprozessen Der Organisation Zur Sicherstellung Einer Unternehmens-zielorientierten Personalarbeit In Enger Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Kompetenter Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Zu Allen Personalrele­vanten Fragestellungen Begleitung Und Betreuung Von Arbeitsrechtlichen Themen Personalgewinnung Und Steuerung Aller Personellen Einzelmaßnahmen Sicherstellung Der Mitbestimmungsrechte Des Betriebsrates Ergebnisverantwortung Für Den Personalbereich Sowie Die Planung Und Steuerung Des Bereichsbudgets Ihr Profil: Idealerweise Abgeschlossene Hochschulausbildung Im Bereich Der Betriebswirtschafts­lehre Des Personalmanagements Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Der Personalführung Und Im Personal­management Hohe Leistungs- Und Verantwortungsbereitschaft Ziel- Und Ergebnisorientierung Sowie Termintreue Ideenreichtum Und Wille Zur Mitgestaltung Analytisches Denkvermögen Und Kommunikationsstärke Wir Bieten Ein Verantwortungsvolles Und Gestaltbares Aufgabengebiet Ein Der Anspruchs­vollen Tätigkeit Entsprechendes Leistungsorientiertes Vergütungspaket Sowie Regelmäßige Weiterbildungen Durch Individuelle Qualifizierungsmaßnahmen Sie Interessieren Sich Für Eine Berufliche Zukunft Bei Der Gmbh Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Bis Zum 31082016 An Die Gmbh Geschäftsführung An Der Feuerwache 4 99817 Eisenach Diskretion Und Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Stabsstellenleiter (w/m) Personal Recht Und Central Services Gesamtverantwortung Und Führung Eines Qualifizierten Teams In Den Sachgebieten Personal Recht Und Central Services Weiterentwicklung Der Personalprozesse Sowie Begleitung Und Beratung Bei Veränderungsprozessen Eisenach

Netzmanagement Specialist (m/w/d)

Teamleiter (w/m) Finanz- und Rechnungswesen

Stabsstellenleiter (w/m) Personal, Recht und Central Services
   Eisenacher Versorgungs-Betriebe GmbH (Eisenach)

Intermediate Product Manager (m/w/d)
   DAA GmbH (Hamburg)

Rettungssanitäter, Rettungsassistenten, Notfallsanitäter in Bad Sachsa (m/w/d)
   TRESEC Medical GmbH (Bad Sachsa)

Transport Manager (m/w/d)
   Paneuropa Transport GmbH (Bakum)